Gaststätte Naturheilverein

E-Mail: renate.boehner@t-online.de

Öffnungszeiten:
Täglich ab 11 Uhr
Montag / Dienstag / Samstag Ruhetag - außer Voranmeldungen für Feierlichkeiten jeder Art, Vereinssitzungen und Trauerfeiern

Kaffee und Kuchen Station

Die Gaststätte Naturheilverein mutet zuerst etwas wie ein Vereinsheim der angrenzenden Schrebergärten an. Der Atmosphäre schaden die umliegenden Gärten auf jeden Fall nicht. Für die Qualität in der Küche steht die Chefin persönlich - so überzeugt vor allem die täglich neu erstellte Speisekarte und der Mittagstisch. Aber auch für den gemütlichen Kaffee und Kuchen zwischendurch bietet sich hier die optimale Anlaufstelle. Im Biergarten ist es sehr ruhig und so kann jede Minute auch ganz entspannt genossen werden.

Getränkeangebot

Leikeim/Altenkunstadt: Pils (vom Fass), Steinweisse, Kellerbier, Schwarze, dunkles Hefeweizen, leichtes Hefeweizen, alkoholfreies Weizen, Alkoholfreies.

Küche

Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Kaffee und Kuchen, Hofer Schmankerlplatte, fränkische und Hofer Gerichte.

Guide-Tipp

Hofer Gerichte